Jetzt doppelte Willkommens­prämie sichern - bis zu 200 € !

Exklusiv für Neukunden bei Eröffnung eines Fest-, Flex- oder Tagesgeldkontos oder eines WeltInvest Portfolios.

Nur im September + Oktober: doppelte Willkommensprämie

Die Willkommensprämie gilt für alle Neukunden, deren Auftrag zur Eröffnung des ersten Produktes bei WeltSparen (Fest-, Flex-, Tagesgeld oder WeltInvest ETF-Portfolio) nach dem 1.9.2018 an die jeweilige Partnerbank weitergeleitet wurde. Die Weiterleitung erfolgt, sobald der gewünschte Anlagebetrag auf dem WeltSpar-Konto verfügbar ist und uns die ggf. zur Kontoeröffnung erforderlichen Unterlagen vorliegen. Für ein WeltInvest Depot gilt hier das Einzahlungsdatum des initialen Anlagebetrags.

Die Höhe der Prämie richtet sich nach dem Anlagebetrag des ersten abgeschlossenen Produktes. Eine Kombination von verschiedenen Produkten kann nicht berücksichtigt werden (z.B. Anlagen in Tagesgeld und Festgeld). Die Mindestanlagedauer für alle Produkte beträgt 6 Monate.


Für September und Oktober 2018 verdoppeln wir die Willkommensprämie!

 

Anlagebetrag Willkommensprämie
5.000 bis 9.999 EUR 20 EUR (regulär 10 EUR)
10.000 bis 39.999 EUR 50 EUR (regulär 25 EUR)
40.000 bis 74.999 EUR 100 EUR (regulär 50 EUR)
ab 75.000 EUR 200 EUR (regulär 100 EUR)

Um die Prämie zu erhalten, genügt eine E-Mail mit dem Stichwort „Willkommensprämie“ an kundenservice@weltsparen.de. Für Fest- und Flexgeld wird die Prämie in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der genannten Kriterien auf dem WeltSpar-Konto vergütet.

Bei Tagesgeld und WeltInvest Portfolio wird vorausgesetzt, dass während der ersten sechs Monate nach der Eröffnung die ursprünglich eingezahlte Anlagesumme komplett und durchgängig im gewählten Tagesgeldkonto bzw. WeltInvest-Portfolio investiert bleibt. Kursschwankungen der WeltInvest Portfolios sind davon ausgenommen. Die Prämie wird dann in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der genannten Kriterien auf dem WeltSpar-Konto vergütet.

Die Willkommensprämie muss innerhalb von 6 Monaten nach Registrierung angefordert werden und kann nicht mit Miles & More kombiniert werden. Geschäftskunden können keine Prämie erhalten.