Unser kostenfreier Kundenservice
für Sie!
Der Kundenservice von WeltSparen steht Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 18:30 Uhr sowie per E-Mail für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Im Login-Bereich des Onlinebanking können Sie zudem das Kontaktformular nutzen.
Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu WeltSparen und geben Informationen zu den Angeboten unserer Partnerbanken. Wir erbringen jedoch keine persönliche Beratung oder Auskünfte bezogen auf die Anlageentscheidung für ein einzelnes Angebot.
So erreichen Sie uns:
Unsere Postanschrift:
WeltSparen
Postfach 130207
13601 Berlin
Wir sind stolz darauf, dass die meisten unserer Kunden sehr zufrieden mit dem Service bei WeltSparen sind. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir schnell eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden können. Weitere Informationen über unser Beschwerdemanagement finden Sie hier.