Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Wir streben mit jedem unserer Kunden eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit an und sind stolz, dass die allermeisten unserer Kunden mit dem Service bei WeltSparen sehr zufrieden sind. Aber wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Wir setzen alles daran, diese schnell wieder zu korrigieren und zukünftig zu vermeiden. Dazu freuen wir uns über Ihre Kritik und Ihre Anregungen. Um Ihre Beschwerde möglichst rasch und transparent für Sie zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte wie folgt:

So erreichen Sie uns:

Für Privatkunden:
030 217 84 002 (Montag bis Freitag: 8:30 – 16:30 Uhr)
kundenservice@weltsparen.de

Für Geschäftskunden:
geschaeftskunden@weltsparen.de

 

Unsere Postanschrift:

WeltSparen
Postfach 130207
13601 Berlin

Sollten Sie uns nicht sofort erreichen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir melden uns dann bei Ihnen.
Wir werden Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten.

Das können Sie von WeltSparen erwarten

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihre Beschwerde, nehmen notwendige Recherchen vor und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt individuell auseinander. Wir würden uns freuen, Ihr Anliegen mit Ihnen im Gespräch zu besprechen und zu klären. Um Missverständnisse zu vermeiden und Rückfragen umgehend beantworten zu können, eignet sich erfahrungsgemäß ein persönliches Gespräch am besten. Selbstverständlich bestätigen wir alle Informationen unseres Gesprächs anschließend per E-Mail, wenn Sie dies wünschen.

Sollten wir mehr Zeit für die Antwort benötigen, werden wir Sie entsprechend informieren, dass sich die Bearbeitung verzögert. Nachdem wir Ihre Beschwerde abschließend geprüft haben, werden wir Ihnen mitteilen, ob und wie wir Ihre Beschwerde klären können.

Manchmal braucht es einen Dritten

Sollten wir Ihr Anliegen nicht oder nicht vollständig klären können, dann erläutern wir Ihnen unseren Standpunkt ausführlich. Falls wir Ihnen keine für Sie zufriedenstellende Lösung anbieten können, haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an eine entsprechende Stelle zu wenden.

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform können Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.