WeltSparen heißt mit Bank and Clients seine 37. Partnerbank herzlich willkommen

Wir freuen uns, in dieser Woche bereits eine zweite neue Partnerbank und damit Nummer 37 bei WeltSparen begrüßen zu können: Bank and Clients (B&C) aus Großbritannien, deren attraktive Festgelder zukünftig unseren Kunden aus Deutschland auf der Plattform www.weltsparen.de zur Verfügung stehen werden. Zur Eröffnung eines Festgelds genügt ein elektronischer Auftrag im Onlinebanking, wodurch bis zu 90.000 € einfach und schnell bei unserer neuesten Partnerbank angelegt werden können. Zur Auswahl stehen Festgelder mit Laufzeiten von 6 und 12 Monaten, die Renditen von 0,75 % und 1,15 % bieten. Einlagen bei B&C sind durch den Einlagensicherungsfonds Großbritanniens im Gegenwert von bis zu 85.000 £ geschützt. Dies entsprach am 06.10.2017 rund 96.000 €.

B&C mit Firmensitz in London ging im Jahr 2014 aus der Verschmelzung zweier erfolgreicher Finanzunternehmen hervor und bündelt seitdem die Kompetenzen beider Unternehmen in einer einzigen Gesellschaft: Church House Trust, eine Privatkundenbank, die im Jahr 1978 gegründet wurde und Ocean Capital, die seit dem Jahr 2002 als Kapitalgeber im Firmenkundengeschäft aktiv war.

Mehr über WeltSparen erfahren