Gütesiegel für “Geprüfte Servicequalität (DIQP)” – Bestnote “Sehr Gut” für WeltSparen
Weltsparen.de

Im vergangenen Monat haben wir uns einem un­abhängigen Service­test beim Deutschen Institut für Qualitäts­standards und -prüfung e.V. (DIQP) unter­zogen. Dabei wurden drei wesentliche Be­reiche geprüft und bewertet: Kunden­meinungen, umfang­reiche Service­tests und ein Manage­ment­gespräch zu Prozessen und Standards im Service.

Welt­Sparen konnte dabei in allen drei Bereichen über­zeugen und erhält mit einem hervor­ragenden Gesamt­ergeb­nis von 86,5 % das Güte­siegel für “Geprüfte Service­qualität” mit der Best­note “Sehr Gut”. Bei der Erreich­bar­keit, der Mit­arbeiter­freund­lich­keit und der Benutzer­freund­lich­keit erhielt Welt­Sparen mit 100 Prozent sogar die best­mögliche Test­note. “Es macht uns sehr stolz, dass unsere Leistungen bei Kunden gut an­kommen. Gleich­zeitig ver­stehen wir es als Ver­pflichtung gegen­über allen Kunden, auch künftig besten Service zu bieten und uns stetig weiter­zuent­wickeln”, so Dr. Daniel Berndt, CCO und Leiter Kunden­service bei WeltSparen.

Das Test­ergeb­nis können Sie im Detail hier nach­lesen.

Zurück zur Übersicht