Coop Pank ist Partnerbank Nummer 38 und das zweite estnische Finanzinstitut bei WeltSparen

Mit der Coop Pank aus Estland erhöht sich die Anzahl der über WeltSparen und Raisin verfügbaren Partnerbanken auf insgesamt 38. Das Finanzinstitut mit Hauptsitz in Tallinn hat sich auf den heimischen Privat- und Geschäftskundenmarkt spezialisiert und ist mit seinen 13 Niederlassungen die achtgrößte Bank Estlands.

Über www.weltsparen.de und www.weltsparen.at bietet die Coop Pank seit heute attraktive Flexgelder mit Laufzeiten von einem Jahr (0,90 %), zwei Jahren (1,05 %) und drei Jahren (1,15 %) an. Sparer können, im Gegensatz zu traditionellen Termineinlagen, ihre Flexgelder jederzeit vorzeitig kündigen und somit, bei Bedarf, innerhalb weniger Bankarbeitstage über ihre Einlagen verfügen.

Die Eröffnung eines Flexgeldes bei der Coop Pank erfolgt zu 100 % online, wodurch bis zu 100.000 € einfach und schnell zu attraktiven Zinssätzen angelegt werden können. Wie auch bei allen anderen Partnerbanken sind Einlagen bis zu einem Gegenwert von 100.000 € je Bank und Kundin beziehungsweise Kunde durch den nationalen Einlagensicherungsfonds gemäß EU-Recht geschützt.

Zu den Angeboten von Coop Pank

Mehr über WeltSparen erfahren