BlueOrange Bank aus Lettland ist Partnerbank Nummer 36!

Seit heute ist unsere zweite Partnerbank aus Lettland auf WeltSparen verfügbar. Mit der BlueOrange Bank haben wir damit 36 Partnerbanken. Kunden können schon ab einer Mindestanlagesumme von 2.000 Euro Festgelder bei der BlueOrange Bank abschließen und somit von Zinssätzen von bis zu 1,33 Prozent profitieren. Die Eröffnung eines Festgeldes erfolgt hierbei zu 100 Prozent online, was den Anlageprozess so einfach wie möglich gestaltet.

Die BlueOrange Bank mit Sitz in Riga wurde im Jahr 2001 gegründet und bietet seitdem ihre Dienste Privat- sowie Firmenkunden aus über 90 Ländern an. Die auf WeltSparen verfügbaren Festgelder haben Laufzeiten von 6 Monaten, einem Jahr sowie zwei Jahren und bieten deutschen und österreichischen Sparern Renditen von 0,55 Prozent, 1,11 Prozent und 1,33 Prozent. Alle Festgelder sind wie auch bei allen anderen WeltSparen-Angeboten durch den nationalen Einlagensicherungsfonds bis zu einer Anlagesumme von 100.000 EUR pro Kunde und Bank abgesichert.

Zu den Angeboten der BlueOrange Bank

Mehr über WeltSparen erfahren