Unser kostenfreier Kundenservice - für Sie!

Der Kundenservice von WeltSparen steht Ihnen per E-Mail für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Im Login-Bereich des Onlinebanking können Sie zudem das Kontaktformular nutzen.

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu WeltSparen und geben Informationen zu den Angeboten unserer Partnerbanken. Wir erbringen jedoch keine persönliche Beratung oder Auskünfte bezogen auf die Anlageentscheidung für ein einzelnes Angebot.

So erreichen Sie uns:

Für Geschäftskunden:

geschaeftskunden@weltsparen.de
(von der hinterlegten E-Mailadresse oder per Nachricht aus dem Online Banking möglich)

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Unsere Postanschrift:

WeltSparen
Postfach 130207
13601 Berlin

Wir sind stolz, dass die meisten unserer Kunden sehr zufrieden mit dem Service bei WeltSparen sind. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir schnell eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden können. Weitere Informationen über unser Beschwerdemanagement finden Sie hier